• Jobs Job bei The KaDeWe Group

Marketing Manager (m/w) CRM

The KaDeWe Group

Marketing / PR / Werbung

Marketing Manager (m/w) CRM The KaDeWe Group Berlin Planung, Umsetzung und Kontrolle von CRM- und Kundenkommunikationsmaßnahmen; Monitoring von Kundenkarten-KPIs und Implementierung von Strategien zur Umsatz- und Frequenzsteigerung; Erstellung von monatlichen Reports.

Marketing Manager (m/w) Crm Innovativ Luxuriös Und Wegweisend - Das Zählt Mit über 64000 Quadratmeter Gesamtfläche Zu Den Bedeutendsten Warenhäusern Der Welt Die Exklusive Wahl Der Produkte Das Feine Selbstverständlich Erscheinende Gespür Für Trends Und Ihre Kunstvolle Umsetzung Haben Das Bild Des Maßgeblich Geprägt Auf Acht Etagen Präsentiert Das Premiumhaus Viele Shopping-highlights - Von Internationalen Luxusmarken Aus Mode Accessoires über Beauty Bis Hin Zu Wohnen Und Genuss - Und Verbindet Tradition Und Modernität Wegweisend In Sachen Einkaufskultur Ihre Aufgaben: Planung Umsetzung Und Kontrolle Von Crm- Und Kundenkommunikationsmaßnahmen Monitoring Von Kundenkarten-kpis Und Implementierung Von Strategien Zur Umsatz- Und Frequenzsteigerung Erstellung Von Monatlichen Reports Weiterentwicklung Der Kunden-segmentierung Und Ableitung Spezifischer Aktionen Erarbeitung Und Weiterentwicklung Von Business Cases Zur Erfolgs-maximierung Des Aktuellen Kundenkartenprogramms Der Definition Und Ständige Optimierung Der Kundenkarten-inhalte Um Den Wert Unseres Kundenkartenprogramms Weiterhin Zu Steigern Zusammenarbeit Mit Relevanten Internen Sowie Externen Schnittstellen (buying It Agenturen) Ihr Profil: Sehr Gut Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaften Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Einer ähnlicher Position Oder In Einer Agentur Hohe Affinität Für Mode Und Lifestyle Verständnis Für Marketing Und Verkaufsanforderungen Sehr Gute Umgangsformen Und Hohe Kommunikative Kompetenz Organisationtalent Und Zielorientierte Denkweise Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket (word Excel Powerpoint Outlook) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bei Uns Haben Sie Die Chance In Einem Unternehmen Mit Großer Geschichte Dass Sich In Einem Spannenden Veränderungsprozess Befindet Zu Arbeiten Durch Die Neustrukturierung Gibt Es Bei Uns Flache Hierarchien Eine Hohe Gestaltungsfreiheit Und Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Sie Glauben Sie Passen Zu Uns Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Marketing Manager (m W) CRM CRM Kommunikation Berlin KaDeWe Lifestyle KPI Kundenkarte Mode Marketing Manager (m/w) CRM Planung Umsetzung Und Kontrolle Von CRM- Und Kundenkommunikationsmaßnahmen Monitoring Von Kundenkarten-KPIs Und Implementierung Von Strategien Zur Umsatz- Und Frequenzsteigerung Erstellung Von Monatlichen Reports Berlin CRM Kommunikation Berlin KaDeWe Lifestyle KPI Kundenkarte Mode

Marketing Manager (m/w) CRM
   The KaDeWe Group (Berlin)

Department Manager Womenswear (m/w)
   The KaDeWe Group GmbH (Berlin)

Einkäufer für unsere Feinschmeckeretage (m/w)
   The KaDeWe Group GmbH (Berlin)

Projektingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Ver- und Entsorgung
   Regionetz GmbH (Aachen)

VMware/Linux Server Engineer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Denzlingen)